#78’S CORNER, NR. 13

Marc-Antoine Pouliot darüber, dass niemand einen Platz im Kader auf sicher hat

Jedes Jahr wir die Liga besser und mit ihr auch die Spieler. Niemand kann sich mehr sicher sein, wie du sagtest. Auch mich bezogen: Als Ausländer musst du einer der Besten des Teams sein. Wenn nicht, warten eine Menge Spieler die sich wünschen würden hier zu spielen. Für mich also bestimmt keine Selbstverständlichkeit. Doch selbst für die Schweizer Spieler: Da die Liga viel besser wird ist es einfach zu sehen wer seine Leistung nicht bringt. Darum finde ich es eine gute Sache.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>