#78’S Corner, NR. 10

Marc-Antoine Pouliot über die verbleibenden 6 Qualispiele

Hallo das ist Marc Pouliot fürs Drachenradio

Die Frage ist, was ich über die aktuelle Situation denke: Wir hatten einen guten Januar aber haben immer noch drei Punkte Rückstand. Offensichtlich müssen wir nun noch so viele Spiele wie möglich gewinnen. Ich glaube wirklich daran, dass wir es noch schaffen können. Die meisten Leute tun das. Aber gleichzeitig sind da Dinge auf die wir keinen Einfluss haben, wie z.B. Biel. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass sich solche Situationen in den meisten Fällen auf das letzte Spiel zuspitzen, welches dann entscheidet ob wir es schaffen oder nicht. Wir müssen also schauen, dass wir bis dahin gleich viel oder etwas mehr Punkte als Biel holen. Dann wartet im letzten Spiel Kloten und Biel spielt gegen… [Heimspiel vs. SC Bern, DR). Es wird ein harter Kampf.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>