#78’S Corner, Nr. 6

Marc-Antoine Pouliot über die letzten Spiele

Hier ist Marc-Antoine Pouliot für das Drachenradio.

Ich möchte ein bisschen was über die Leistung in der letzten Zeit sagen. Es war etwas enttäuschend: Wir hatten zuvor einen guten Lauf und gewannen 7 aus 10 Spielen. Danach haben wir in den letzten Spielen wie einen Schritt zurück gemacht, vor allem im Defensivspiel. Wir wissen das, haben das heute trainiert und auch darüber gesprochen. Die spielfreie Woche wird eine Hilfe sein um uns wieder auf das zu konzentrieren womit wir vorher Erfolg hatten. Die beiden grossen Spiele vor der Weihnachtspause wollen wir unbedingt beide gewinnen. Wenn wir hart arbeiten bin ich mir sicher, dass wir Erfolg haben werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>