#78’S Corner, Nr. 5 15/16

Niederlagen nach langen Siegesserien

Hallo das ist Marc Pouliot fürs Drachenradio. Erste Frage: Ist es schwierig zu verlieren nach einer langen Siegesserie? Ja und Nein. Ich meine wir wissen wir werden nicht alle Spiele gewinnen aber ich denke wir waren nicht bereit für das Spiel in Langnau. Sie waren einfach besser, gingen weitere Wege. Es ist ein definitiv ein Spiel das wir vergessen müssen. Wenn wir nicht unser Spiel spielen, kann uns ohne Frage jedes Team schlagen. Langnau ist ein ziemlich gutes Team, auch wenn sie am Tabellenende stehen. Wenn wir nicht spielen, schlagen sie uns jederzeit.

Ein stärkerer Conz als letzte Saison

Zweite Frage, zu Conz’ Leistung. Wir alle wissen wie talentiert er ist. Letzte Saison war nur ein Zufall. Es war nicht… wirlich… er alleine, als Goalie (der die schlechten Leistungen mitverursachte, RJ). Er hat einen guten Charakter und arbeitet wirklich hart durch den Sommer. Er ist bereit für eine gute Saison und er zeigt weshalb er einer der besten Torhüter der Liga ist. Es ist definitiv wichtig zu wissen, dass wir einen Torhüter haben der wichtige Saves machen kann. Er hat das bisher getan und natürlich hoffen wir, er wird das auch für den Rest der Saison tun. Ich sehe keinen Grund wieso das nicht so sein sollte.

Die verhängte Sperre und das eröffnete Verfahren gegen Pouliot

Und ja zu meiner Sperre… Es gibt nicht viel dazu zu sagen. Das Spiel ist so schnell, hin und wieder passieren solche Dinge. Ich habe kein Kontrolle darüber, was nun passieren wird, was die Liga entscheiden wird, wieviele Spielsperren ich bekomme. Wir müssen im Team besprechen was wir tun sollen aber wie gesagt es gibt in dieser Sache nicht wirklich viel, das wir tun können.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>