#78’S Corner, Nr. 5

Marc-Antoine Pouliot über seine Freizeit und sein Lieblingsteam aus der NHL

Okay, was mache ich gerne in meiner Freizeit. Das ist eine gute Frage, wir hatten nicht viel freie Zeit in den letzten paar Wochen… Ich reise gerne in der Schweiz herum. Nach Bern oder Lausanne, um zu shoppen oder Filme zu schauen. Ich gehe auch nach Fribourg aber ich mag es verschiedene Städte zu sehen. Natürlich mag ich es meine Freunde und Familie herumzuführen wenn sie mich besuchen kommen. Wir gehen in die Berge, z.B. nach Verbier oder Grindelwald. Auch mal nach Montreux usw. Es kommt darauf an wieviel Zeit wir haben. Ich gehe auch gerne an Konzerte. Immer wenn was Gutes läuft das nicht mehr als zwei Stunden von Fribourg entfernt ist und ich Zeit habe gehe ich hin.
Noch zur NHL. Ich habe nicht wirklich eine Lieblingsmannschaft aber wenn ich eins wählen müsste dann sind es die Pittsburgh Penguins weil sie viele gute Spieler haben, eine Menge Tore erzielen und ich ihren Spielstil mag.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>