#78’S Corner, Nr. 4

Marc-Antoine Pouliot über den neuen Coach Gerd Zenhäusern

Liebe Drachenradiofans

Wie ihr wisst spreche ich jeden Monat ein wenig über alles was das Team betrifft. Nun ist es an der Zeit um ein wenig über den neuen Trainer zu sprechen. Hier also ein paar meiner Gedanken die ich auch mit meinen Mitspielern teile: Er war bisher ein wirklich guter Trainer. Viele Spieler haben noch mit ihm gespielt und er sei auch ein guter Spieler gewesen habe ich gehört. Viele Spieler fühlen sich wohl unter ihm. Wir mögen seine Energie und bisher ist es ziemlich gut, ich denke die allermeisten Spieler mögen ihn. Ich würde eher keinen Vergleich mit Hans Kossmann ziehen. Beide sind verschieden aber gut auf ihre Art und Weise. Jeder Trainer ist anders. Ihre Stärken, ihre Vor- und Nachteile. Bisher haben wir gute Vibes und jeder Spieler und der Trainer wollen, dass es aufwärts geht. Wir glauben wirklich, dass er einer sein kann, der uns aufs nächste Level bringt.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>