#78’S Corner, Nr. 3 15/16

Marc-Antoine Pouliot über sein drittes Jahr bei Gottéron

Ein kleines Resumée: Wie du sagtest, es ist mein drittes Jahr und ich freue mich darauf. Wir wollen nicht wie im letztes Jahr spielen, das ein hartes war für das Team. Für mich persönlich war es ein gutes Jahr, doch ich hätte noch besser sein können. Darauf möchte ich mich fokusieren. Es könnte ein noch härteres Jahr für mich werden, da das Team von mir erwaret zu liefern. Es gibt bestimmt Leute die meinen es könne für mich nun nur bergab gehen. Ich widerspreche, ich kann noch besser werden. Fall unser Team erfolgshungrig ist, werden wir gefährlich sein und zu den Top-Teams gehören. Ergo in die Playoffs kommen, wie vor zwei Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>